• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber-Grills in den Staaten

Aber so ein Ding im Flugzeug zu transportieren geht wohl nicht oder? Ich kenne nämlich jemanden, der fährt bald mal rüber.

:prost:

Bastian
 
Hm...Wiegt sehr viel, da brauchst Du schon jemand, der mit Senator-Card fliegt.

Dann kommt noch der Zoll dazu. Das wird wohl auch nicht billig.
 
Schade, und ich glaube, Schmuggeln wird auch unmöglich sein! Dann lasse ich mir vielleicht lieber BBQ-Saucen mitbringen! Welche bekommt man denn hier nicht? Andere Tipps?

:prost:

Bastian
 
Lass Dir 10 kg Beef Ribs mitbringen :D

Das ist was ganz feines!
 
Zurück
Oben Unten