• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grillzange 6610 Spülmaschine?

Roberto32

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute, wollte nur wissen ob ich die Weber Grillzange 6610 in die Spülmaschine machen kann? Oder ist die Zange nicht Spülmaschinenfest?
 
meine hat es überlebt. Zumal ich denke wer einen Grill packt sollte auch die SpüMa packen.
Was in der SpüMa tot geht kommt in die Tonne oder ist was ganz besonderes.
 
Ja klar geht das ....

aber die ist doch schneller mit Hand abgewaschen ...... ;-)
 
danke für die antwort. das die das pack dachte ich kir schon, war mir aber nicht sicher! nicht das nach der spülmaschine total verfleckt ist!
 
Zurück
Oben Unten