• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gusseisen Wok

ManuCL

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich vor wenigen Wochen nach knapp 10 Jahren meinen Arbeitgeber gewechselt habe und meine Kollegen von meinem leichten Grillfaible dachten Sie,
sie tun mir etwas gutes wenn sie mit das Gourmet BBQ Set von Weber - sprich den Gusseisenwok mit Dünsteinsatz und diesem Edelstahldeckel schenken.
Der Dünsteinsatz ist für eventuelle Gemüsebeilagen ganz praktisch - allerdings kann ich mich mit dem Wok noch nicht so richtig anfreunden.
Wok Gerichte wie Sie hier ja zum Teil in Perfektion zelebriert werden, kann ich mir mit dem Teil nur schwer vorstellen, denn wenn das mal richtig heiß ist
bringt es auch nicht mehr viel es vom Grill zu nehmen :-)
Auch als Schmortopf kann ich mir den Einsatzzweck nicht richtig vorstellen - durch den Edelstahldeckel würde ich glaube ich nicht der gleiche Effekt entstehen wie in z.B einem DO.

Hat das Teil - gegebenfalls auch unfreiwillig wie ich :-) - jemand und weiß was damit anzufangen?

 
Joa das trifft es ganz gut!
Hat trotzdem irgendjemand ein paar Rezeptideen?
Das Ding stellt mich vor eine unerwartete Einfallslosigkeit beim Grillen :-)
 
Zurück
Oben Unten