• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kugelgrill One Touch Premium (OTP 57) für 134 Euro bei Stark in Dänemark!

G

Gast-lwgoiy

Guest
Dieses Angebot kann ich euch nicht vorenthalten! Bei der Baumarktkette Stark in Dänemark gibt es noch bis zum 23.12.2011 den Weber OTP 57 für sensationelle 995 Kronen im Angebot. Das sind nach tagesaktuellem Kurs genau 133,82 Euro und somit rund 50% günstiger als in Deutschland. Selbst der Gutes-Shop kommt da nicht annähernd ran.

Stark.jpg




Hier gibt es das Angebot auch nochmal zum durchblättern. Alle Dänemark-Reisenden sollten sich diese Seite mal merken, denn dort findet man auch alle Angebot von den anderen Shops.
STARK tilbudsavis - Læs STARKs tilbudsavis på MinReklame.dk



Leider war mein Auto voll und ich habe nur einen mitbekommen. :D

275544d1323027202-smokerkauf-weber-smokey-mountain-57-kurzurlaub-daenemark-rodekro-abenra-fjord-01-04-12-ankunft.jpg




Hier der nächstgelegene Stark Baumarkt von Deutschland aus gesehen.

Stark
Jyllandsgade 19
6400 Sønderborg
Telefon: +45 7442 2776
Fax: +45 7442 2786
E-mail: info.sndr@stark.dk
Åbningstider
Mandag - fredag 7:00-17:30
Lørdag 9:00-14:00


Ich habe hatte vorab eine E-Mail geschrieben und mir einen Grill reservieren lassen. Dort spricht man deutsch und Reservierungen per Mail sind möglich. Gestern hatten sie noch 7 Stück bei Stark in Sønderborg da stehen....
Kleiner Tipp: Es ist auch reichlich anderes Grillzubehör von Raichlen dort reduziert. Edelstahlspieße für 75 Kronen zum Beispiel. Außerdem Zangen, Abdeckungen, etc.
Es lohnt sich!

:prost:

Stark.jpg
 

Anhänge

  • Stark.jpg
    Stark.jpg
    125 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, da hast du recht!
Da hat Davidsen aber ordentlich einen rausgehauen!

Außerdem:
Performer incl. Abdeckung für 1999 Kronen
Q300 incl. Abdeckung 2299 Kronen


:party:
 
Zurück
Oben Unten