• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber master-touch gbs special edition

Wolfi46

Militanter Veganer
Moin Männern.
Heute kam nun mein neues sportsgerät per Post. Der weber master-touch 57 gbs in der special edition.
Eine Sache macht mich aber dennoch stutzig. Der Edelstahl rost ist magnetisch. Ist das Bei euch auch so? Wie erkenne ich das der wirklich aus Edelstahl ist?
 
Hallo Wolfi
Der Edelstahlrost ist matt ( wie gebürsteter Edelstahl) und der verchromte glänzt.
Gruß Daniel
 
:sun: Dem Fleisch wird das egal sein. Mir geht es nur darum, nicht das da beim verpacken was schief gegangen ist. Und ich einen verchromten anstelle dem edelstahl gbs bekommen habe.:hmmmm:
 
Chrom glänzt in der Regel, aber wie schon geschrieben, kann Edelstahl durchaus magnetisch sein.
 
Zurück
Oben Unten