• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Platinum - seriöses Angebot?

Rondaheim

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an den Grills,

ich habe mich am Wochenende für den Kauf eines Weber One Touch Platinum entschieden. Nun bietet mir der örtliche Baumarkt (Bauhaus) diesen Grill für 399,00 Euro inklusive Abdeckhaube an. Kein schlechter Preis, denke ich.

Nun habe ich gerade im Internet gesucht und folgendes gefunden:

http://www./product_info.php?info=p26_weber-one-touch-platinum-57cm---grill-schwarz.html

Den gleichen Grill für 299,00 Euro (klar,ohne Abdeckhaube), aber 76,00 Euro weniger als beim Hersteller? Wäre schön, aber irgendwie zweifele ich - wenn ich auch noch nicht genau weiß, warum.

Ich brauche eure Hilfe, ohne euch geht es nicht.

Gruß Rondaheim
 
Was, soll da schief gehen,das ist ein Händler :)

:prost: Andy
 
Schon richtig, das ist aber nicht der Punkt. Eigentlich haben die Weber-Grills fast überall identische Preise. Und wenn nicht, dann ist die Abweichung kaum spürbar.
Hier liegt man deutlich unter dem üblichen Preis, was nicht unbedingt mies oder schlecht sein muss, aber dennoch etwas Skepsis hervorruft.
Ich würde da ja gerne zuschlagen, mehr Sparen geht nicht.


Gruß Rondaheim
 
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat da schon mindestens ein anderer Nutzer dieses Forums einen Grill gekauft - und ich habe noch nichts Negatives gelesen. Bestell doch zur Not per Nachnahme und öffne das Paket im Beisein des DHL Boten.
Auch eine IDee: hol Dir das Ding für ca. 270EUR in DK direkt im Laden.
 
Ich habe dort zwar keinen Grill gekauft, aber der Shop war seriös.
Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert, alles perfekt.
Vielleicht hilft Dir das ja.....

Glückauf!

Frank
 
Ja, sowas in der Art hilft mir. Nutzt ja nichts, wenn ich dort bestelle und dann nur Scherereien habe. Da sind deine (eure) Erfahrungen mit diesem Händler auf jeden Fall hilfreich.

Gruß Rondaheim
 
Das klappt schon, was soll da schief gehen?
;)
Viel Spass mit dem Teil.


:prost:
 
Den Platinum kannst du da zwar bestellen (er ist auch günstig dort), aber der Preis für den versand ist unbekannt und wird wohl sehr hoch sein. denn: der OTG Platinum wiegt laut der Seite über 32kg - und der Versand für 25Pfung geht nur bis 30kg.
 
Na, auf der Insel wollte ich grade nicht bestellen. Und wenn die Versandkosten derart hoch sind, lohnt das ohnehin nicht. Nach DK komme ich momentan auch nicht so schnell.
Ich werde bei diesem Shop wohl bestellen, warte aber noch auf eine eMail bzgl. der Ausstattung und des Lieferumfangs. Wenn das klar ist, dann kann's los gehen!

Vielen Dank für eure Meinungen!
Gruß Rondaheim
 
Die eMail von ist eingetroffen, demnach ist die Ausstattung und der Lieferumfang mit der des Herstellers gleichzusetzen:


Sehr geehrter Herr Gundelach,

der Lieferumfang entspricht dem regulären des Herstellers. Ein kleiner Hinweis bei dem Weber One Touch Gold mit Deckelhalter und Deckelthermometer handelt es sich nicht um das Lafer Sondermodell. Der montierbare Ablagetisch wird ergo nicht mitgeliefert. Ansonsten handelt es sich um die Standardmodelle, wie sie auf unserer Internetpräsenz abgebildet sind.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / 問候 / Med venlig hilsen / moin

Dirk Berndt

Schmidt Handelsgesellschaft mbH & Co.KG
Gewerbestrasse 9
D-25923 Süderlügum


Nun sollte nichts mehr schief gehen.

Liebe Grüße
Rondaheim
 
auch ich habe schon bei gutes .de bestellt, zwar nur Kleinigkeiten, ging aber alles sehr schnell und reibungslos. Du bekommst Waren aus Dänemark, bzw. für den dänischen Markt.
Hast aber, da es sich um eine Dt. Firma handelt, die Gewährleistung und Rückgaberecht gem. Dt. Recht.

Gruss aus niedersachsen
 
Zurück
Oben Unten