• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Premium 57cm Mastertouch

Danke!

Also sind die Grillkörbe nicht die "2 Holzkohlehalter geeignet für die indirekte Grillmethode"

und

der Deckelhalter auch nicht der "Innen angeschweißter Deckelhaken"

?

Sollte ich da zuschlagen oder auf einen neuen Preis bei Bauhaus warten wenn die mal wieder 32% geben?

Sorry, ich kenne mich mit Weber leider nicht aus. Danke für Eure Hilfe!
 
Danke!

Also sind die Grillkörbe nicht die "2 Holzkohlehalter geeignet für die indirekte Grillmethode"

und

der Deckelhalter auch nicht der "Innen angeschweißter Deckelhaken"

?

Sollte ich da zuschlagen oder auf einen neuen Preis bei Bauhaus warten wenn die mal wieder 32% geben?

Sorry, ich kenne mich mit Weber leider nicht aus. Danke für Eure Hilfe!

der OT 57 cm Premium hat die Holzkohlehalter, der MT hat die Körbe. Die Körbe sind meiner Meinung nach besser, weil flexibler. Kannst auch während des Grillens hin-und-her schieben.

Der Deckelhalter ist nicht innen angeschweißt. Das gibts glaub ich sowieso bei den kleineren Modellen. Der MT hat denselben Deckelhalter wie der Weber Performer. Schaue dir einfach die Fotos vom Performer an, dann weißt du was ich meine. Der Weber MT ist nicht im Sortiment von Weber Deutschland. Wird aber z.B. in Dänemark vertrieben.
 
Zurück
Oben Unten