• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTG MEGA-SCHNAPP!

G

Gast-a8b3lM

Guest
sollte grad für'n freund preise recherchieren und hab' was gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. inkl. deckelhalter!

Weber One Touch Gold Grill - Gutes-shop
 
@pater: nee, dat is ja schon die neue edischn, der soll mal schön dat wägelchen kaufen, wat vatti auch hat. ;)
 
:wsm: ich schaue schon den ganzen Sommer über bei Gutes-Shop vorbei: Weber Smokey Mountain Cooker 57cm der lag immer so um die 480€ in Gedanken hatte ich mit ein Limit von 400€ gesetzt :lachen4: jetzt muss ich ünerlegen, ob ich Verwendung für einen WSM habe :lolaway:
 
:_pfeif:

wsm57.jpg


:_pfeif:
 

Anhänge

  • wsm57.jpg
    wsm57.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 245
Welcher Paketdienst hat denn das Weberpäckchen gebracht ?

Ich warte und warte....
 
Zurück
Oben Unten