• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mad eye mike

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wir planen uns demnächst ein neues Sportgerät zuzulegen....
Um zu vermeiden, daß unser treuer Weber Q320 dann zukünftig ein Schattendasein fristet (und auch aus Platzgründen) würden wir unser Lieblingssportgerät gerne in gute Hände abgeben....

Der Grill ist gebraucht, hat natürlich Gebrauchsspuren ist aber technisch ok.....

Ich füge ein paar Bilder bei damit Ihr Euch schon mal ein erstes Bild machen könnt....
1219361-8f6410f5cbe84547e75708de60ba99eb.jpg

1219370-438d184a579e855f7a5982187cf73023.jpg

1219364-68001731cdcbc81484b7f0d5b2629542.jpg


Auf einem Bild sieht man etwas Flugrost auf dem Grillrost..... Das Phänomen beobachte ich nach der Reinigung, wenn man danach den Rost nicht sofort wieder einölt oder den Grill benutzt... Der Rost tritt nicht auf, wenn der Grill ständig gut eingeölt ist.... (ist aber bei Gussrosten nicht ungewöhnlich, glaube ich...)

Nicht auf den Bildern enthalten ist die Weber Verkleidung vom Grillwagen, der Warmhalterost und die Originalweberhülle... Gibt es natürlich alles mit dazu... ;-)

Technische Informationen

- Im Deckel integriertes Thermometer
- 2 Edelstahlbrenner, stufenlos regelbar, ermöglichen perfektes, indirektes Grillen
- 1 Brenner in P-Form, 2 gerader Brenner in der Mitte, 6,3 kW Nennleistung
- Abnehmbare Fettauffangschale
- Seitlich jeweils 3 Besteckhaken
- 2-teiliger Porzellanemaillierter Guss-Grillrost
- Zwei seitlich angebrachte Klapptische
- Fest in den Rollwagen Premium montiert
- Grillfläche ~ 63 x 45 cm
- Grifflicht Grill Out
- Elektronische Zündung
- Warmhalterost ~ 39 x 11 cm
- Farbe: Schwarz

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden, der Artikelstandort ist Leverkusen, Preisvorstellung VB 200,- für Selbstabholer, Versand geht auch, aber Kosten trägt der Käufer

Haftung, Gewährleistung, Garantieansprüche, Rücknahme, etc ist natürlich alles ausgeschlossen. Privatverkauf.
 
Zurück
Oben Unten