• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 210 Classic

Lavirco

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Was meint Ihr?
Ich könnte den Spirit 210 für 360 Euro kaufen. Dazu noch den Weber Grillrost Guss Spirit 200 2013 für 55 Euro und ich wäre bei 415 Euro.
Oder soll ich doch lieber warten bis der Original 2013 irgendwo günstig angeboten wird? Der Nachteil mit der Abdeckung vorne wäre mir wurscht. Einen Gussrost hätte ich dann auch. Gibt sonst noch Vorteile beim Original Modell?
 
Habe mir den classic gekauft und Gussroste dazu, aber keine originalen. Bin voll zufrieden. Der einzige weitere Unterschied ist glaub ich das der Original eine elektro Zündukg hat und keine Piezo.
 
Zurück
Oben Unten