• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-310 Original oder Tenneker T4

Schokoliesee

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
Ich würde meinem Freund gerne einen Gasgrill zum Geburtstag schenken und bräuchte Hilfe bei der Wahl.
An sich sollte es der Weber Spirit E-310 Original werden (der und der E-320 sind seine Favoriten Soweit ich das mitbekommen habe).
Nun war ich vorhin bei Hornbach und bin über den Tenneker T4 gestolpert. Für mich als Laie hat der Grill einen soliden Eindruck gemacht und die Bewertungen (viele gab es leider nicht) hörten sich ganz gut an.
Hat er mehr von dem Weber, oder von dem vierten Brenner plus dem Seitenbrenner von dem Tenneker?
Mit ist klar das ihr meinen Freund nicht kennt und ihr nur eure Meinung wieder geben könnt, aber ich habe so gar keine Ahnung und aktuell besitzen wir einen 40 Euro Kugelgrill.
Auch wenn es wahrscheinlich noch einige gibt die noch besser sind, mehr als den Preis für den Webr E-310 Spirit Original wollte ich dann doch nicht ausgeben.
Also nicht dem Originalpreis, sondern den Durchschnittspreis bei Idealo.

http://www.tenneker.com/cms/de_de/de/tenneker_sortiment/gasgrills/gasgrill_tg_4/gasgrill_tg_4.html

http://www.weber.com/DE/de/grills/gasgrills/spirit/46410679.html

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Liebe Grüße
 
Ich würde mich über den Weber mehr freuen. Aber vllt rede doch nochmal mit ihm darüber. Das ist ein sehr teures Geschenk. Nicht, dass es doch der 320 werden sollte.
 
Hm...also wenn er von Weber schwärmt, sollte es auch einer werden. Da nehme ich mich selbst... meine Frau weiß, dass ich z.B. Fernseher nur von Philips kaufe. Wenn sie mir dann einen Samsung schenken würde... wäre die Freude gering bis nicht vorhanden
 
Zurück
Oben Unten