• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2020

Hallo Leute
Spät 🙈 aber doch 😜 kommen meine Fotos von dem Packet das ich von meinem Wichtelpartner @Firechef erhalten habe.

Es waren wirklich lauter super Sachen dabei die Flasche ist natürlich scho leer 😋und auch mit den anderen tollen selbstgemachten Produkten die ich bekommen habe werde ich in nächster Zeit ein wenig experimentieren.

Nochmals vielen Dank an die die dieses Wichteln organisiert haben.

Gesund bleiben
LG Emanuel

IMG_20201215_203657.jpg
 
Hallo Leute...
Gar net gewusst, dass es einen Vollzugsthread gibt🙈
Hab leider den Lomo embuchado nicht fotografiert,
aber ihr könnt mir glauben...der war echt super. Der zarteste Schinken, den ich bis jetzt probiert hatte und der schmilzt wirklich im Mund.

Im Paket vom @derbewe waren

Lomo embuchado vom iberico
Salami vom iberico
Chorizo dolce
Chorizo picante
Spanischer Käse und Schweineschmalz

Nochmals ein dickes Dankeschön Andre

20210106_144203.jpg
20210106_144441.jpg
20210106_144606.jpg
20210106_144521.jpg
 
Zurück
Oben Unten