• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Räucherschrank kaufen? Tipps?

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe schon einige Smoker ausprobiert aber nach einer gewissen Zeit habe ich mich jedes Mal wieder getrennt.

Angefangen habe ich mit einem WSM...der ist nach recht kurzer Zeit weider gegangen. Danach habe ich einen Grillson Premium getestet. Optisch ein Traum, von der Handhabung jedoch nicht das, was ich mir gewünscht habe.

Aktuell mache ich alles auf dem Weber Summit. Immer mal wieder schaue ich nach einer Lösung für longjobs (ribs, pp etc.)...habe mir in dem Zusammenhang den Borniak näher angeschaut, welcher mir bis auf die Optik ganz gut gefällt.

Welche Alternativen habt ihr und könnte diese empfehlen? Die MAK Räucherschränke finde ich optisch echt sehr schön ... Southern Pride sieht auch interessant aus.

Freue mich über Anregungen und Tipps von Euch!

Danke und Gruß
Sulemann
 
Hi,
welcher Brennstoff solls denn sein? Holz, Kohle/Briketts, Pellets, Gas?

Ich habe mir vor kurzem einen Broil King Vertical Charcoal Smoker gebraucht zugelegt und bin bisher sehr zufrieden!
 
Brennstoff wäre mir relativ egal. Es ist alles vorhanden wobei wohl Elektro und Gas die einfachsten Möglichkeiten wären.

Bin noch recht unentschlossen...
 
So, Entscheidung ist getroffen. Es ist ein Gas Smoker geworden. Vorstellung folgt :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten