• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Vakuumierer? Allpax oder La.Va oder Alternative?

...es ist vollbracht... :cop:

Es ist dann doch der Lava 100 Premium geworden.:thumb2:

Werde berichten, wenn das Gerät da ist und.......... :bilder:
glückwunsch....mein lava hat mich die letzten 3jhre noch nie im stich gelassen und ich habe den kauf nie bereut...

allerdings kaufe ich meine beutel bei allpax, die sind deutlich besser m.e. besonders dick und stabil sind die rollenware.
 
Moinsen, alsooo...schon gestern in das Paket mit dem LAVA 100 Premium angekommen...Natürlich musste ich sofort ausprobieren und muss sagen, klasse Gerät...so muss es sein. :muhahaha:

Vielen Dank an alle im Forum und besonders auch an Herrn Brandau für die tolle Beratung und den tollen Preis sowie den super schnellen Versand. Kann ich jedem nur empfehlen, der mit dem Gedanken spielt, sich einen Vakuumierer zu kaufen. :ola:
 
Zurück
Oben Unten