• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Gas-Heizstrahler?

Hellmood

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

unsere Terrasse ist fast fertig. Nun brauchen wir einen Heizstrahler um sie noch eine Weile nutzbar zu halten. ;-)

Um einen Überblick zu bekommen habe ich die Kommentare von amazon hinzugezogen. Fazit:
Irgendwie ist fast alles nicht brauchbar ...

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Heizstrahlern gemacht? Welches Modell könnt Ihr empfehlen?
 
Hallo,

also wir haben einen ausm Baumarkt (nicht das billigste Modell, eher Mittelklasse) und ich wüsste nicht was es daran zu bemängeln gebe. Ist aus Edelstahl und macht warm bzw. heiss:thumb1::flagge2:
 
Vielen dank erstmal für die Infos.

Bei den günstigen Geräte wurde im auf den problematischen Aufbau verwiesen. Das sollte aber kein Problem sein. Wie lange habt ihr das Gerät schon? Gibt es Langzeiterfahrungen?

Elektro kommt für uns nicht in Frage. Ich habe unter anderem einen Gasgrill und bin mit Flaschen versorgt. Weiterhin muss ich flexibel sein und möchte nicht über ein Kabel fallen. Und für die Wohnung brauchen wir sowas nicht.

Danke für den Tipp mit dem Campingzubehör. Da werde ich mal weiter suchen.
 
Ich habe mich auf der Hannovermesse mit dem Inhaber von Schwank unterhalten. Die haben Terassenheizstrahler namens terraSchwank. Hab auch ein Prospekt hier liegen. Die sehen wirklich super aus und machen einen guten Eindruck.
Problem bei den "üblichen" Heizpilzen: Zu viel wärme geht direkt nach oben weg.
Kontakt:
Schwank GmbH
Bremerhavener Str. 43 50735 Köln
Tel.: +49-(0)221-7176 0
Fax: +49-(0)221-7176 288
E-mail: info@schwank.de
Internet: www.schwank.de
 
Zurück
Oben Unten