• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Mobile?

Soo ich habs net mehr ausgehalten und hab mir den GA bestellt.. Morgen könnte er scnhon da sein.. Yeah.. :) Hat jemand Rezept Anregungen? :)
 
Der spielt natürlich auch schon wieder in einer anderen Preisklasse.. Wie unterscheidet sich der Cobb zum Smoker Joe?

Der Cobb ist IMHO der universellste unter den kleinen.
Der kann direkt, indirekt, dafür gibts ne Pfanne, aus der Deckelerhöhung kann man sich einefach ne Rotisserie bauen. Darauf kann man auch mal Crepes machen, Spiegeleier usw. Der Cobb ist mit den Cobble Stones in 3 Minuten Einsatzbereit.

Der GA ist ein recht guter Grill, der Cobb ist ein Outdoor Grill/Kochsystem.
Ich hab beide und wenn ich wählen müsste würde ich immer den Cobb nehmen.
Den Cobb kann man wärend des Betriebes umsetzen, man kann ihn zum Grillen auf den Tisch stelle etc. PP.

Klar ist er 50 Euro teurer als der GA, aber das ist jeden Cent wert.
 
Zurück
Oben Unten