• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Weber passt auf den Q200 Grillwagen

modefreund

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bei der Räumung meines Lagers viel mir mein alter Weber q200 auf die Füsse den ich jetzt als Bürogrill aktivieren wollte. Musste leider feststellen das der Deckel, die Grillroste, die Gasanschlussteile verschwunden sind d.h. die Ersatzteile nachzukaufen lohnt sich nicht wirklich. Daher muss jetzt Ersatz her der auf den alten Grillwagen vom Q200 passt. Ich dachte an den Q 1200 oder den Q1000.... Ist vermutlich der gleiche Krams wie der Q200 oder stimmt da die Qualtiät nicht mehr ? Für einen gebrauchten Q200 zahle ich hier in Hamburg ca. 120 Euro und einen Q1000 gibt es schon für 199 und den Q1200 für 239,00 Euro. Soll was günstiges werden da wenn zu teuer bin ich genervt wenn er geklaut wird. Optimal wäre es wenn ich den Grill an der Hauswand irgendwie anschließen könnte. Hoffe auf Eure Hilfe und ja ich grille viel lieber auf meinem schönen Napoleon der aber an der Ostsee steht.......
 
Welchen Wagen meinst Du genau? Hast du ein Foto, ich habe beide Q2200 und Q220 und auch einen Wagen.
 
Zurück
Oben Unten