• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Entrecote kaufen?

Alex_Griller

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

gestern war ich in der Metro um Kettyle Dry Aged Irish Entrecote zu kaufen. Leider war alles ausverkauft (auch die Tomahawks).

Dafür gab es:
- Argentinisches Entrecote
- Irish Black Angus Entrecote
- Färsen Entrecote
- Simmentaler Entrecote
- Jungbullen Entrecote

Alles lag, wenn ich mich recht erinnere, zwischen 20 und 30€/kg. Das JB Entrecote lag bei 17€/kg glaube ich, aber das fällt sowieso raus.

Ich wollte die Tage nochmal vorbeischauen und falls wieder kein Dry Aed Entrecote vorhanden ist, ein anderes Stück nehmen.

Welches würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank!
 
:hmmmm:

ist nun das vollgepumpte, gespritzte US, Argentinische oder Brasilianische Fleisch dem JB vor zuziehen?

Bei mir / uns kommen die drei erstgenannten Stücke nicht auf den Tisch.

Lieber noch Kartoffelsuppe


.
 
Wir hatten dann statt Kartoffelsuppe doch lieber das argentinische Ribeye.
Dadurch haben wir etwas leckeres gegessen und uns das lästige Schälen der Kartoffeln erspart :-)

20160528_185643.jpg

20160522_183437.jpg
 

Anhänge

  • 20160528_185643.jpg
    20160528_185643.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 673
  • 20160522_183437.jpg
    20160522_183437.jpg
    186 KB · Aufrufe: 758
:-):-) Und gehört auch zur Erdkugel, :-) lassen wir es gut sein, haben uns alle lieb und konzentrieren uns auf das wesentliche..... Grillen :muhahaha:

Wenn du meinen Wohlstands-Resonananzkörper sehe würdest wüsstest du das ich Torten nie werfen würde.... Höchstens in die Öffnung zwischen meinen Kiefern :braten:

So, eben mal n (deutschen) Nacken (3,3 Kilo) aus dem Kühlhäuschen geholt, kommt am Fr. auf den WSM
 
ich empfehle oft (gerade nicht die trendigen hormon-vollgepumpten US Rinder zu pflücken) sonder empfehle als Vergleich unbedingt mal lokale Optionen wie z.B. Holsteiner Färse!!
 
Zurück
Oben Unten