• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wen man eine Reise tut, oder Hochzeit mit Hitzerekorden vom Zimtsternchen und Andiman

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wir sind vom Zimtsternchen und dem Andiman zur Hochzeit eingeladen worden.

Die beiden, haben ihre Hochzeit, nicht wie die meisten, in der Nähe von Ihrem Wohnort gefeiert, sondern in der Heimat vom Zimtsternchen in Kärnten, Österreich.

Als die Einladung kam, hatten wir unsere Urlaubsplanung noch nicht begonnen.
Die Entscheidung "wohin", hatten uns die beiden damit abgenommen.
Dieses Jahr geht es in die Berge, :nusser:
also Auto packen und los, endlich mal den GA einweihen . . .

DSC_0057.JPG


Unsere Unterkunft war ein kleine aber feine Hütte im Metnitztal

DSC_0270.JPG


Mit dem Wetter hatten wir riesen glück, und wir waren sehr viel unterwegs, dadurch ist das Grillen eher in den Hintergrund getreten.
Wir waren oft in lokalen Vesperstuben zu Gast.


DSC_0175.JPG


Dieser Nacken sah zwar gut aus, aber wir haben noch nie versucht so zähes Fleisch zu essen, die Katzen vom Vermieter hatten so eine Abwechslung auf ihrem Speiseplan.
Mag sein, das ich was Fleisch angeht, etwas verwöhnt bin, aber das ging gar nicht.
DSC_0177.jpg


Ich habe mir ein Bild von der Östereichischen Bierkultur gemacht.

DSC_0173.jpg

DSC_0207.JPG

DSC_0112.JPG

DSC_0093.JPG


So jetzt endlich etwas vom eigentlichen Grund unserer Reise

DSC_0293.JPG


DSC_0298.JPG


DSC_0302.jpg


DSC_0303.JPG


DSC_0304.JPG


DSC_0308.JPG

Nein wir waren nicht in Schottland.
In Kärnten trägt man auch Kilt

Es war eine tolle Hochzeit die wir mit Euch feuern durften
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Einladung.
 

Anhänge

  • DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    305,2 KB · Aufrufe: 818
  • DSC_0093.JPG
    DSC_0093.JPG
    329,5 KB · Aufrufe: 833
  • DSC_0112.JPG
    DSC_0112.JPG
    230 KB · Aufrufe: 778
  • DSC_0173.jpg
    DSC_0173.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 780
  • DSC_0175.JPG
    DSC_0175.JPG
    455,9 KB · Aufrufe: 824
  • DSC_0177.jpg
    DSC_0177.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 832
  • DSC_0207.JPG
    DSC_0207.JPG
    331 KB · Aufrufe: 804
  • DSC_0270.JPG
    DSC_0270.JPG
    366,3 KB · Aufrufe: 840
  • DSC_0293.JPG
    DSC_0293.JPG
    363,4 KB · Aufrufe: 843
  • DSC_0298.JPG
    DSC_0298.JPG
    377,1 KB · Aufrufe: 829
  • DSC_0302.jpg
    DSC_0302.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 824
  • DSC_0303.JPG
    DSC_0303.JPG
    356,2 KB · Aufrufe: 802
  • DSC_0304.JPG
    DSC_0304.JPG
    412,2 KB · Aufrufe: 918
  • DSC_0308.JPG
    DSC_0308.JPG
    312,3 KB · Aufrufe: 793
Zuletzt bearbeitet:
Stimmungsvolle Bilder :)
Nur das letzte könnte man noch drehen ;)

Alles Gute für Zimtsternchen und Andi :prost:
 
Stimmungsvolle Bilder :)
Nur das letzte könnte man noch drehen ;)

Alles Gute für Zimtsternchen und Andi :prost:

Danke, ist gedreht
 
wen man eine Reise tut, oder Hochzeit mit Hitzrekorden vom Zimtsternchen und ...

Das Bild kannte ich noch gar nicht.
Prächtiger Bräutigam :).
Gut, dass es unter dem Kilt luftig war :D.

Auf dem ersten Bild weint die Braut übrigens vor Glück.
Die zieht nicht immer so eine Schnute.

Wir waren baff und hocherfreut, dass einige Leute richtige Strapazen auf sich genommen haben um dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild kannte ich noch gar nicht.
Prächtiger Bräutigam :).
Gut, dass es unter dem Kilt luftig war :D.

Auf dem ersten Bild weint die Braut übrigens vor Glück.
Die zieht nicht immer so eine Schnute.

Wir waren baff und hocherfreut, dass einige Leute richtige Strapazen auf sich genommen haben um dabei zu sein.

Unterm deinem Kilt war dann aber auch die einzige stelle wo es luftig war.
Unser Vermiter meinte jeden Tag, die Hitze ist brutal
nur gut das es im Standesamt/Gemeindesaal ein Klimanalage gab
An dem WE wurden die Hitzerekorde der letzten 30 Jahre gebrochen ...
 
Moin Zimtsternchen und Andimann,

die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit und alles Gute

:blumenc:
 
Den Glückwünschen schließe ich mich an!

Alles Gute und viel Glück auf Euerem gemeinsamen Weg.
 
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute Euch beiden!
 
Ja, so idyllisch hab ich das Tal von früher in Erinnerung ;) Schön, dass es gut getroffen habts :clap2:

Was mich ja immer noch ein bissl ärgert ist die Tatsache, dass niemand das Essen fotografiert hat!!! :o

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Grüße
Tamara
:nusser::srg::nusser:
 
Was mich ja immer noch ein bissl ärgert ist die Tatsache, dass niemand das Essen fotografiert hat!!!

Du hast recht, die Teller waren es wert.
Essen fotografier ich nur wenn ich es selber zubereite.

Es gib noch ein paar Bilder vom Bachler allerdings keine Tellerbilder.
Die bekommst Du in kürze auf der CD.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten