• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Tip für Terassenschrank für Gasflasche und OHG?

DexterNRW

Veganer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Schrank wo man eine Gasflasche (bis 11 kg) reinstellen kann (sollte nicht sichtbar sein) und wo man oben einen OHG (Beefer etc.) draufstellen und betreiben kann. Habe bisher nichts passendes gefunden.

Hat jemand einen Tip?

Viele Grüße
Dietmar
 
Warste schonmal beim Schweden kucken?
 
Asteus hat glaube ich so etwas für ihren Hitzkopf im Angebot. Schau da mal
 
Guck mal nach Keter Beistelltisch
 
Habe mir gerade den kl. Keter Beistelltisch bei A....e bestellt. Der ist wie für eine OHG gemacht.
Wird bei uns in CH auch so angeboten.
 
Habe mir gerade den kl. Keter Beistelltisch bei A....e bestellt. Der ist wie für eine OHG gemacht.
Wird bei uns in CH auch so angeboten.

Hast Du mir bitte einen Link.

Danke und LG
 
Hallo,



Das dürfte dieser hier sein: [großer Fluss LINK] (wurde schon öfter hier im GSV erwähnt).

... vorher würde ich mir persönlich eher einen Bekväm modden ....
da past auch eine 11kg Flasche gut rein ....

GrillGruß

Dankeschön.

Sieht ähnlich aus wie der Tisch von Beefer selber und preislich in der Nähe.

Da ich aus CH bin interessiert mich auch noch der Link wo @Fishi bestellt hat.
 
Sali

Ja habe ich auch gemacht, mein Kollege holt den diese Woche an unserer D Postadresse hab.
Denke ein 5kg Flasche sollte doch für einen Beefer reichen. Hat das schon jemand ausprobiert
mit der 11kg Flasche passt die nicht rein?
 
Ich habe mich für den SoBuy Servierwagen FKW37-w entschieden. Meine Terrassenmöbel sind weiss, da passt auch noch die Farbe, 1a. Finde ihn optimal für einen OHG. Seitenschrank hat wohl 54 cm Höhe, also 5 kg Flasche kein Problem. Und er hat zudem Belüftung durch die Panelen. Super finde ich auch die Edelstahlplatte.
 
Zurück
Oben Unten