• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Wer ist online?" - nach vorne rücken

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
- kann man die Fore - "Wer ist online?"
- nach vorne rücken auf die Startseite
- oben rechts, wo die leere Stelle ist.

Es wäre doch unterhaltsamer und einfacher,
einen anderen User anzuschreiben,
wenn man gleich sieht, ob er online ist
- oder schon/noch im Bett liegt, oder im Garten grillt.

Oft hat man das Gefühl, daß man auf etwas schreibt
und es von dem jenigen gar nicht mehr gelesen wird.
Nur eine Idee.
 
Hi Nocat,
ich sehe das genauso, in anderen Foren erscheint im Profil eine grüne Lampe oder der online/ offline Schriftzug. Aber anscheinend scheint das niemanden weiter zu Interessieren, wenn ich sehe das Du diesen Thread schon am 3.Oktober geschrieben hast und nicht mal der Admin was
dazu zu sagen weiß?
Naja ich hoffe Du hattest ein schönes Grillwochenende.
Grüße aus Suhl Heinz :prost: :prost:
 
Nocat schrieb:
- kann man die Fore - "Wer ist online?"
- nach vorne rücken auf die Startseite
- oben rechts, wo die leere Stelle ist.

Es wäre doch unterhaltsamer und einfacher,
einen anderen User anzuschreiben,
wenn man gleich sieht, ob er online ist
- oder schon/noch im Bett liegt, oder im Garten grillt.

Oft hat man das Gefühl, daß man auf etwas schreibt
und es von dem jenigen gar nicht mehr gelesen wird.
Nur eine Idee.

ich finds eine gute idee und recht praktisch.
es gibt meines wissens auch die option einen wer ist wo button einzufügen, ist oft recht lustig zu sehen wer sich für welches thema interessiert.

ist eine recht unterhaltsame spielerei die auch ihren nutzen hat.

@camelheinz:
ich denke, wenn das interesse an diesem thema größer wäre, würde sich der cheffe schon rühren.
bei so einem großen forum kann man sich nicht um alles kümmern und muß manchmal prioritäten setzen.
vieleicht hat ers aber auch nur einfach noch gar nicht gelesen.
was mich auch nicht wundern würde.

gruß
tom
:prost:
 
Ich weiss jtzt wie es aussieht
Aber wo ist der Button :-?
Bin ich blind :(

Gruß
Mr.T
 
is ja kein button,

is quasi nur der link zu sehen .. maus drüber .. kommt ein fingerlein .. wie gewohnt und dann drüggen .. :o :lol:

edit sagt, das ganze nur im haupt-index --> wer ist online ganz ans ende scrollen


:weizen:
 
mams schrieb:
is ja kein button,

is quasi nur der link zu sehen .. maus drüber .. kommt ein fingerlein .. wie gewohnt und dann drüggen .. :o :lol:

edit sagt, das ganze nur im haupt-index --> wer ist online ganz ans ende scrollen


:weizen:
...warum muß man so geile Links verstecken? - - - nicht für alle?
 
Ähhhh Peter, versteh ich net.

Kann doch jeder draufklicken

:prost:
 
Mrhog schrieb:
Ähhhh Peter, versteh ich net.

Kann doch jeder draufklicken

:prost:

...klar Mark, wenn man weiß, wo!
Egal, war ja nur eine Idee!
:prost:
 
@ Nocat:

ich hab es auch jetzt erst gemerkt... man kann auf der Forumsstartseite unten links auf

"WER IST ONLINE" klicken, dann kommt diese Liste die Ander oben in seinem Post verlinkt hat.

Leider sind manche verlinkten Verbindungen in der Oberfläche des Forums nicht als solche zu erkennen,

da sie nicht farblich hervorgehoben sind, ich hatte da auch schon öfter Probleme.

:prost: :prost: :prost:
 
Ham-Sam schrieb:
@ Nocat:

ich hab es auch jetzt erst gemerkt... man kann auf der Forumsstartseite unten links auf

"WER IST ONLINE" klicken, dann kommt diese Liste die Ander oben in seinem Post verlinkt hat.

Leider sind manche verlinkten Verbindungen in der Oberfläche des Forums nicht als solche zu erkennen,

da sie nicht farblich hervorgehoben sind, ich hatte da auch schon öfter Probleme.

:prost: :prost: :prost:
...irgendwie finde ich, daß vieles schon vorhanden ist, nur ist die
optische Darstellung besonders für Mitglieder sehr geheimnisvoll.
Anderseits schätze ich die klare, übersichtliche und einfache Handhabung
der Treads. Wir sollten zufrieden sein.
Gruß vom Nocat :prost:
 
Zurück
Oben Unten