• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie heißen solche Sportgeräte?

thomato

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe in einem Video ein Sportgerät gesehen und weiss nicht, wie es heißt. Vielleicht habt ihr soetwas schon enmal gesehen und wisst, wie es heißt. Ich würde mich sehr freuen.
Vielen Dank

Manni

hier geht es zu dem Video:
 

Anhänge

  • ^Bild.pdf
    313,8 KB · Aufrufe: 121
Keine Ahnung wie das Ding heißt, ist aber ein Geiler scheis.
 
interesannt
 
Habe nach Pellets Zeltofen gegoogelt, aber nichts gefunden.
 
Hallo Manni, @thomato

:hmmmm: steht doch eigentlich unter dem Video auf der Website
https://hideoutdoor.theshop.jp

Von "HIDEOUTDOOR " den " Hybridofen COZY Herd " bzw. "Cozy Stove".

Mal schnell ein Bild kopiert von ihrer Website

stove.jpg


Steht auch oben im verlinkten Videotitel deines Postings.

stove1.jpg


Gruß
Peter
 
Das Ding könnte durchaus meinen alten Zeltofen ersetzen. :thumb1:
Aber wie es aussieht gibt es den wohl nicht mehr.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe. Also mich begeistert der Ofen. Mal sehen, wo ich so einen bekommen kann.

Viele Grüße

Manni
 
Ich möchte jetzt niemanden enttäuschen. Aber so wie das in dem Blog steht ist der Hersteller 2017 glaub in KRankenhaus gekommen wegen einer Erkrankung. Und das war auch der letzte Blogeintrag auf seiner Seite.
Weil mir gefällt das Teil auch extremst gut.
 
Vielen Dank für die Info. Das ist sehr schade.
 
Zurück
Oben Unten