• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie Kulturheidelbeeren winterfest machen?

hutschpferd

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hab mir heuer eine Kulturheidelbeere gekauft die ich nun schon langsam mal winterfest machen sollte.
Laut dem Infokärtchen das dabei war soll sie sehr gut winterhart sein.
Würd sie gern im Zubau bei mir stehen lassen, ungedämmt und da hats schon bis zu minus 10 oder 15 Grad im Winter.
Geht das in Ordnung?
Hätte noch Kokosmatten zum Einwickeln, oder brauchts das gar nicht?
Danke für alle Tipps!
 
Hallo,
winterhart wird die Planze nur sein wenn sie im Freiland sitzt, eingetopft besteht die Gefahr das der Topf durchfriert und das wird wohl das Ende sein.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten