• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie step-by-step Rezeptanleitung einstellen?

itzibitzi

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich stell mich mal wieder total blöd an. Ich komm einfach nicht drauf, wie man eine step-by-step Rezept-Foto-Anleitung einstellen kann. Also ich meine:
FOTO
blablabla
FOTO
blablabla
FOTO
blablabla
FOTO
usw....

und das alles schön nacheinander und nicht nur die Fotos als Anhang anfügen.
Ich schaff es nur, Text einzugeben und die Fotos als Anhang dranzuhängen und nicht so toll, wie es viele hier machen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
die Itzibitzi
 
Das geht auf verschiedene Arten.
Z. B. Lädst du alle Bilder für den Thread hoch, dann schreibst du den Text für das Foto und setzt den Curser an die Stelle wo du das Foto haben willst und klickst auf das hochgeladene Foto als Vollbild einfügen, usw.

:prost:
 
Ich mache es ganz einfach so:

Alle Bilder hochladen, im Vollformat einfügen, die Bilder mit einer oder drei Leerzeilen voneinander trennen und dann an der entsprechenden Stelle den Text schreiben.
Ist aus meiner Sicht easy ... :sun:

:prost:
 
Ich hab das auch erst nicht geschnallt... Mit dem Cursor und dann beim jeweiligen Foto das mit dem Vollbild.
Kannte das so nicht....
 
Ich mache es auch so. Haupttext fertig, Abschnitt Bilder, dann Bilder einfügen, vor das entsprechende Bild Text einfügen, fertig. Zum Feinschliff gibt's ja die Vorschau.
 
Zurück
Oben Unten