• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder mal angemeldet

Mörtelfresser

Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Abend
Ich glaube ich muss mich hier nochmals vorstellen da ich ca. 9 Jahre nicht mehr im Grillsportverein Forum unterwegs war.
Ich bin noch 51 Jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder ( 15 / 18 ) . Ansässig bin ich in Obersontheim im Landkreis Schwäbisch Hall
Hobbys sind RC Motorsport und wieder zu leben erweckt das Grillen
 
Herzlich Willkommen zurück! Mit welchem Grill arbeitest du?
 
Momentan noch mit keinem :( will mir aber wieder einen Smoker zulegen habe auch schon im Forum zu einem Einsteiger Modell nachgefragt ( Taino Yuma 90 K ) ob das Modell was ist.
 
Herzlich willkommen aus Tirol - Silvia
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen zurück & schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo,

Welcome back. Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen
 
Hallo Mörtelfresser ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.
Wie konntest du nur 9 Jahre ohne GSV?:eek:

Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Gaildorf :prost:
Ich war 10 Jahre "inaktiv" :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten