• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder mal, Spanferkelgrill

supershinyy

Veganer
10+ Jahre im GSV

Hi Grillfreunde,
endlich bin ich Mitglied im Grillsportverein!!! :gratuliere:
Habe ein paar Photos von meinem Spanferkelgrill reingestellt
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/servus-i-bins-der-supershinyy.109666/
Hoffe der Link funzt, da ich das noch nicht gemacht habe und ich mir die mühe des nochmal schreiben ersparen wollte.
Witzig finde ich die ersten Kommentare, ich dachte immer ich habe den ultimativen Spanferkelgrill gebaut, dass man den allerdings für einen Karnikelstall oder ein Terrarium halten kann/ könnte war mir neu.
........Allerdings in einem gewissen Abstand (nicht Längentechnisch gesehen 8) ) betrachtet........mmmmmhhhhh, gar ned so abwegig.:patsch:


Egal, er funktioniert super und gschmeckt hats auch bombig.
 
Hallo supershinyy,
herzlich Willkommen hier bei den Grillverrrückten :lol:
In Sachen Terrarium oder Kaninchenstall - nix böses dabei denken, andere Eigenbauten wurden mit "Gruftismoker" oder "C&A Kleiderstange" bezeichnet :D
...und wie Du selber schreibst, könnte man mit ewas Abstand und wohlwollender Phantasie..
cu
 
Zurück
Oben Unten