• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wiesenhof Bruzzler ...

Markus, Welcome!!!!

Die Vorstellung ist einprägend und gefällt mir!
Viel Spaß hier im Forum. Ich bin schon gespannt auf Deine ersten Erfahrungen, die Du bei Deinen Projekten (Haxe, PP, Planke) erzielen wirst.
Da mußt Du uns teilhaben lassen! :D:D:D :bilder:

Viele Grüße an den Rhein
Matthias
 
Grillsportliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Hi Markus,
herzlich willkommen aus dem Erzgebirge und viel Spass hier. Du hast nen 57 Zoll OTP? Gratuliere, mein Neid ist Dir gewiss da passen ne Menge Wiesenhofer drauf :hammer:

:anstoßen:
Gruß Thomas
 
Ich wünsche Dir immer eine Handvoll Glut unter Deinen Wiesenhof Bruzzlern! :grin:

Cheers,

Harald
 
Moin Herr Nachbar!
Auch aus Rüngsdorf ein herzliches Willkommen!
Wo in Bonn wohnste denn?
Andreas
 
hallo und grüsse aus der westpfalz.:saufen2:
 
Willkommen im GSV !

Die Würste sind mit Sicherheit bääh, und die
aktuelle Werbung von TitanOKahn ist noch wesentlich schlechter
als die vom Bohlen ;-)

Gruß Magmahon
 
Zurück
Oben Unten