• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieso muss ein Pistrami noch ne Woche in nen Kühlschrank?

Muetze

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Heute mein erstes Pastrami und nen Buckboard Bacon in einem EL. Wir finden es alle lecken. Wie schmeckt dann das Pastrami nach ner Woche?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    380,4 KB · Aufrufe: 732
  • image.jpeg
    image.jpeg
    358,5 KB · Aufrufe: 731
  • image.jpeg
    image.jpeg
    490 KB · Aufrufe: 706
tach
also ich kann dir nicht sagen wieso das ne Woche in den kühler muss aber ich hab mich hinreissen lassen und das pastrami direkt probiert als es aus dem smoker kam und dann aber die stücke vakuumiert und ich muss sagen dass es nach einer Woche besser geschmeckt hat als frisch.

gruß
 
Hallo,

was hat das eigentlich bei "Smoken mit Gas" zu tun ?
Da findet das keiner wieder / der sucht.

GrillGruß
 
Weil es in unserem geliebten EL gemacht wurde.
Am Sonntag ist auch unser Pastrami dran.
Dann ist die Woche pökeln um :-)

Übrigens fehlt ein"s" im Pistrami Titel :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten