• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildbretverkauf Tiergarten Hannover

Brutzelnerd

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen!
Irgendwo habe ich gelsen, dass der Tiergarten Hannover wieder Wildfleisch verkauft.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht (Preis Qualität,...)
Und weiss vielleicht jemand das genaue Datum des Verkaufs?
Vielen Dank !
VG
Konrad
 
Hallo Tina!
Danke dir, ich habe heute abend zufällig auch ne HAZ gelesen und dastand das drin.
Werde am Do mal hingehen und schauen, ob es was vernünftiges gibt, dass werde ich dann hier berichten!
VG
Konrad
 
Hi zusammen!
Ich habe heute versucht im Tiergarten Wildbret zubekommen, leider war ich etwas spät, es waren zu viele Leute!
Da ich mit meiner kleinen Tochter da war, bin ich ich auch gleich wieder los, denn so viel Fleisch hatten sie nicht da, aber die Preise sind in ordnung. z.B. Rücken mit Filet (Reh oder Hirsch) 20 Euro, Gulasch 10 Euro,...
Also, etwas mehr Zeit einplanen und dann bekommt man bestimmt ein schönes Stück Wild!
Vg
Konrad
 
Zurück
Oben Unten