• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschwein Rücken

nordlaender79

Militanter Veganer
Guten Tag liebe Gemeinde

Ich habe von einem Freund ein ordentliches Stück Wildschwein Schulter von einem Jäger bekommen.

Damals habe ich ein Wildschweinrücken auf dem Weber Master Grill sehr hervorragend hinbekommen. Ich habe den Wildschweinrücken in Honig ein gerieben und mit vielen Gewürzen gebraten. Das war ganz klasse. Allerdings weiß ich nicht wie man eine Schulter gut grillen könnte.

Habt Ihr vielleicht Ideen?

Vielen Dank

Ralf
 
Hast du mal an Pulled (Wild) Pork aus der Schulter gedacht?
Zumindest aus dem Wildschweinnacken ist es genial! Geht zB auch im Dutch Oven...
 
Zurück
Oben Unten