• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschweinrücken Niedertemperatur

Ralf, dass sieht Weltklasse aus!!!

:prost:

Frank
 
Bin ich der einzige, der keinen Jäger zum Freund hat?????

Man Ralf, besser geht's nicht.
Musstest du nochmal Brekkies nachlegen oder haben die 5 Stück durchgehalten?

Gruß
Frank
 
Nein, da haben von Anfang an noch ein paar Handvoll kalte dringelegen, sozusagen ein Minionhaufen. Nach Gebauch hab' ich die einfach ausgemacht.
Ein Stück Rücken hab' ich noch, mal sehen, ob das bis zum nächsten Treffen überlebt...aber da können ja viele nicht. Vielleicht heb' ichs bis zum übernächsten auf.
 
Nein, da haben von Anfang an noch ein paar Handvoll kalte dringelegen, sozusagen ein Minionhaufen. Nach Gebauch hab' ich die einfach ausgemacht.
Ein Stück Rücken hab' ich noch, mal sehen, ob das bis zum nächsten Treffen überlebt...aber da können ja viele nicht. Vielleicht heb' ichs bis zum übernächsten auf.

bring es doch einfach so nach Vilbel vorbei, ich mache dann auch Fotos :lol:
 
Hi Ralf, den Thread habe ich glatt übersehen. Solch ein Rücken könnte mich auch entzücken! :thumb2:
 
Super Sache dein Wildschweinrücken. Habe gestern von einem Befreundeten Jäger auch so ein Rücken bekommen + Keule.
Hast Du schon eine Idee was Du mir der Keule machst?

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben Unten