• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

will mich mal butze vorstellen

geiler_Vadder

Fleischesser
Hallöle lieber grillclub!!!!

aLS neuestes mitglied sehe ich mich gezwungen mich erstmal vorzustellen.....
also ich bin frank alias geilerVadder und esse für mein leben gerne fleisch....

P.S. kann mir vielleicht einer sagen wie ich smileys mache..außer den hier :smile:
...und vielleicht wie ich grafiken in so eine nachricht kriege??

man sieht und hört voneinander !!!!!
 
jojo neu bin ich auch und ich liebe es mit Vegetariern zu disskutieren warum ich denn so gerne Fleich esse hehe !!!! und mein RL name iss Jörch bzw Jörg !!!
 
jo das mit den smileys hab ich ja mittlerweile schon geschnallt...
aber das mit den grafiken funzt noch nich so ganz
is das egal was fürn datei format das is??
 
Wuerd ich DIr gerne rklaeren,
aber ich komm hrad vom Stdtfest,
unmd iuch sach nur presie ham die da, 10 mark fuern einen doippelten ajck dyniels,, lol, dafuer jkriegh ich ja fast
shon ne ghanze fleasche, desweaehhen
musste ich auch staednigh wertmarjkeb kaufen,
und danach bnin ich nich on ne keniep e heghenegen,
da baebn die ziviliere preise,
nd desewgen sag ich dri morgen, wie das hgheht.
 
jo....zhx

das mit den bildern und den smileys klappt doch schon prima!!!

siehe herforder maibock und diesem smiley:

greenchainsaw.gif
 
Puh, endlich wieder halbwegs nuechtern.
Das war schon ein hartes Stueck Arbeit gestern, hihi.

@Admin:
Was hast Du mit dem Schwein gemacht?
Warum ist es in Maschendraht eingewickelt?
 
Das habe ich auf einer amerikanischen Website gefunden.
Die haben das wahrscheinlich in Texas gemacht und da die ja eh jeden grillen, haben die wahrscheinlich Strom durch den Maschendrahtzaun geleitet und nu isses durch :lol:
 
Zurück
Oben Unten