• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir 3 Smokerneulinge suchen Material

Freddy3108

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
Wir sind 3 Smokerneulinge und würde gerne in diesem Winter jeweils einen BBQ Smoker bauen. Momentan sind wir nach 50cm Durchmesser und 4-6mm starkem Rohr am suchen. Leider momentan ohne nennenswerten Erfolg.
Hat jemand eine zuverlässige Adresse die nicht immer wieder kauf mich nicht Angebote macht.
Wir wären für hilfreiche Infos dankbar!

Freddy und seine Crew
 
Servus,
Kommt darauf an wo ihr wohnt. Je nach Region ist es einfacher an solche Rohre zu kommen.
 
Hallo,

ich hab folgende Rohre abzugeben:

6 mal folgendes Rohr: Durchmesser 410mm Länge 1200mm Materialstärke: 5mm
2 mal folgendes Rohr: Durchmesser 405mm Länge 400mm Materialstärke: 6mm
2 mal folgendes Rohr: Durchmesser 405mm Länge 1000mm Materialstärke: 6mm

Versand kein Problem!
 
Hallo galeerentrommler,
Ich würde dir ja gerne auf die Unterhaltung antworten, doch leider habe ich noch keine 15 Beiträge geleistet, somit wird die Antwort nicht angenommen ;-((

Gruß
Freddy
 
@Freddy3108, in neun Monaten keine 15 Beiträge geschafft? :o Wie willst'e dann 'nen Smoker schweißen? Bzw. hier kommunizieren?

Grüße

Christian
 
wo der hoss recht hat.....hat er....rechto_O
So nun muss ich anheizen gehen .......
Soll ja heute noch schinken geben..............:cook:
 
Moin Moin,
also das mit dem Schweißen ist die kleinste Sache!
Wenn Material da wäre, wäre das ein WE arbeit! (Hiermit meine ich die reine Schweißarbeit, die bei guter Vorbereitung das kleinst problem darstellt)
Im Moment da geb ich euch recht ist Zeit eines meiner größten Probleme. Da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin.
Aber auch hier kommen bessere Zeiten!

Ok wenn ich auf alles direkt antworte komme ich schnell auf 15 Beiträge ;-)

@galeerentrommler : N / W liegt ja tatsächlich direkt um die Ecke :-)

Gruß
Freddy
 
Die Smoker die ich baue lasse ich immer aus einem Blech walzen.

Ist in der Regel nicht günstiger wie ein Rohr allerdings kann man vorher alle Aussparungen und Bohrungen rein lasern lassen und hat somit imens viel Arbeit bei der Endbearbeitung gespart.

Selters ist ja von Limburg nicht all zu weit weg.

Kannst dich ja mal melden.

Gruß
Stefan
 
Hallo Galeerentrommler, wie wär's mit einem ...na sagen wir mal 70% fertigen Smoker, der einen guten Handwerker für die Fertigstellung sucht?
 
Schick mir bitte mal 'ne e-mail - adresse, Bilder sind in Dropbox, gebe dann das Verzeichnis frei.
 
Zurück
Oben Unten