• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo die KT beim Brisket.

snowcorn

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen, sorry, wenn die Frage irgendwo beantwortet ist. Ich habe dazu konkret leider nichts gefunden.

Ich mache gerade mein erstes Full Packer Brisket. Habe mich viel mit beschäftigt getrimmt wie ein Weltmeister und das ganze Ding auf einen guten Weg gebracht (meiner Meinung nach). ich habe es jetzt in Butcher Paper gewrapped und es liegt wieder auf dem Smoker. Jetzt habe ich die Situation, dass das Flat bereits bei 91° ist, der Point aber erst bei 82°. Könnt ihr mir sagen, wo ich richtig messe beziehungsweise welche Temperatur dann die richtige ist? Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
 
Moin,
die KT ist nicht ausschlaggebend.
Mach ne Einstichprobe mit nem Thermometer - wenn es wie durch Butter gleitet ist alles gut .
Alternativ kannst du das Point auch abnehmen und seperat weitergaren ( Stichwort : Burntends)

:-)
 
Alles klar. Weich ist es. War jetzt flotter fertig als erwartet. Aber dann komme es noch in die Styropor-Box. Hoffe es ist lecker. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten