• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo noch Staub gusseiserne Schälchen bekommen...?

BlutigerRiemen

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich suche noch einen online Shop der die kleinen rechteckigen Staub Schälchen(ca. 10 x 15 cm Schälchen im Sortiment hat (und zwar JETZT lieferbar).
Ich find die zwar mit ca. 30 Euronen nicht gerade preiswert aber da wir fast immer Schafskäse machen bieten die sich einfach an.
Ich hab heute das Rezept von Jack the Ripper (Gruss aus Münster) ausprobiert und das war wirklich gut. Merci.
 
Zwei Mal bestellt. Demnächst auch Förmchenbandenmitglied.

:prost:
 
ich kenn auch nur cookplanet als quelle. freund burnfather hat gestern nach 14 tagen wartezeit seine beiden förmchen endlich bekommen. ohne warten geht da also nix.
 
weil du lümmel damit angefangen hast und alle gsv´ler sich jetzt sonne förmchen kaufen :lolaway: :grin:



Ohne dir oder dem zu nahe treten zu wollen, ich glaub der Meisterfranzl wars.

Aber schön zu sehen was der GSV an Nachfrage schafft,

so könnten wir doch Firmen helfen der die die aktuelle Wirtschaftslage zu schaffen macht, also ab morgen kaufen wir alle.......:ballballa:
 
Hmmm ... vielleicht tun es auch diese.
Eierpfännchen für'n 10er

:prost:

Ich glaub die tuns nicht, da die Griffe ein bisschen nach Plastik aussehen.
Das schreibe ich aber nur, da nach drei Wochen die Förmchen endlich kamen :)

Und das Rezept mit dem Spinat ist wirklich pfännchennomal Jack !

Die Förmchen sind allerdings erstaunlich klein für ihr Geld.

Gruss
Michael
 
... dachte ich mir fast als du die Teile empfohlen hast.
Nur die Grösse/Kleine krieg ich im Internetz nicht raus.

Hast du mal ungefähre Massangaben ?

Danke und Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten