• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wohnt ein Ramsterbenutzer zufällig im Raum Essen?

Gasgriller1103

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportskollegen,

endlich habe ich meine Finanzministerin dahingehend überzeugt, dass die Ausgabe für einen Ramster HBO sich bestimmt lohnen würde.
Leider werden die ja doch einige zig Kilometerweit weiter unten in der Rpublik gefertigt und nur um die mal in Augenschein zu nehmen ist das doch etwas weit!

Da frage ich mich doch an dieser Stelle ob nicht ein(e) nette(r) Sportskamerad(in) mir(uns[mit Finanzministerin]) mal ihren(seinen) präsentieren wollen würde.

Oder hat evt. einer von Euch eine Ahnung ob Ramster sich mal irgendwo auf Messen oder sonstigen Veranstaltungen sehen lässt, und deren Geräte vorstellt, die etwas näher liegen als Pirmasens.

Danke und Gruß, schönes WE
GG
 
Hallo liebe Sportskollegen,

endlich habe ich meine Finanzministerin dahingehend überzeugt, dass die Ausgabe für einen Ramster HBO sich bestimmt lohnen würde.
Leider werden die ja doch einige zig Kilometerweit weiter unten in der Rpublik gefertigt und nur um die mal in Augenschein zu nehmen ist das doch etwas weit!

Da frage ich mich doch an dieser Stelle ob nicht ein(e) nette(r) Sportskamerad(in) mir(uns[mit Finanzministerin]) mal ihren(seinen) präsentieren wollen würde.

Oder hat evt. einer von Euch eine Ahnung ob Ramster sich mal irgendwo auf Messen oder sonstigen Veranstaltungen sehen lässt, und deren Geräte vorstellt, die etwas näher liegen als Pirmasens.

Danke und Gruß, schönes WE
GG


Moin!

Ich wohne zwar nicht nahe Essen aber der Weg nach Cuxhaven ist von Essen aus ganze 3 km kürzer als von Essen nach Pirmasens, zumindest lt. Google-Maps :D

Ich habe mir im Sommer diesen Jahres einen Ramster Le Grand geleistet und bin sehr zufrieden!

Wenn du einen Wochenendurlaub an der Küste verbringen möchtest, können wir den Le Grand gerne zusammen testen!

Ramster stellt aber auch auf Messen aus, sende dem Thomas (Backwahn) doch mal eine PN und frage nach den nächsten Terminen.

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 
Danke Euch erst mal,
leider ist es äußert umständlich sich jedes Gruppenmitgliedsprofil anzeigen zu lassen.

Und eine PN kann ich Backwahn auch nicht schreiben, obwohl ich genug Beträge dafür hätte.
Aber ich hab jetzt mal die Firma Ramster angeschrieben, mal sehen was zurück kommt.

@Stefan: Tolles Angebot, leider hab ich in diesem Jahr keinen Urlaub mehr ( und durch 24 Std Wechselschicht leider nur unregelmäßig an Wochenenden frei ) und im Januar Urlaubssperre.
Wenn ich bis dahin noch keine andere Gelegenheit hatte würde ich dann aber gerne Ende Jan auf Dich zurückkommen wenn ich darf.

Schönes Rest WE
Gruß Laas
 
Danke Euch erst mal,
leider ist es äußert umständlich sich jedes Gruppenmitgliedsprofil anzeigen zu lassen.

Und eine PN kann ich Backwahn auch nicht schreiben, obwohl ich genug Beträge dafür hätte.
Aber ich hab jetzt mal die Firma Ramster angeschrieben, mal sehen was zurück kommt.

@Stefan: Tolles Angebot, leider hab ich in diesem Jahr keinen Urlaub mehr ( und durch 24 Std Wechselschicht leider nur unregelmäßig an Wochenenden frei ) und im Januar Urlaubssperre.
Wenn ich bis dahin noch keine andere Gelegenheit hatte würde ich dann aber gerne Ende Jan auf Dich zurückkommen wenn ich darf.


Gruß Laas

Hallo Laas!

Macht`s doch nix, ich hätte eh auch nur die WE´s frei.

Melde dich einfach Ende Januar 2014 noch einmal, vielleicht finden wir dann einen Termin!?

Einziges Manko, Du wirst es bis dahin nicht mehr abwarten können...

:gs-rulez:


Grüße von der Küste
Stefan
 
Hallo GG (komischer Name),

kannst gerne bei mir den le Rond anschauen. Ist zwar eingemauert, aber das reicht sicher um einen Eindruck zu bekommen.
Wär ja mal ein Grund, den mal wieder ein zu heizen.
Musst nur nach Dortmund kommen.

Gruß Frajo
 
Hallo Frajo,
das ist ja schon mal um Einiges näher als Pirmasens!
Wäre Dir am WE lieber oder doch besser unter der Woche?
Ich bin son 24 Std Wechselschichtler, so dass sich eigentlich an jedem Tag könnte wenn ich genügend Vorlauf habe.

Und zum Name: ich hab mich auch schon geärgert, dass ich mich GasGriller1103 genannt hab, daher nur noch kurz GG oder den echten!

Gruß Laas
 
Hallo Laas,

ich habe mittlerweile zwei Ramster-Öfen, und einen dritten schon wieder verkauft, weil zu klein.

Eines ist sicher, wenn du bis nach Cu xhafen fahren willst, dann kannst du auch genauso nach Pirmasens fahren, den die Beratung von Thomas Ramster ist in jedem Fall eine Reise wert.

Ich fahre zwischendurch gerne mal nach Pirmasens zum Austausch.

LG

Peter
 
Hallo Laas,

WE wäre mir am liebsten.Bin morgen und übermorgen in HH. Ich schick Dir meine Handynummer, machen wir das telefonisch aus.

Gruss Frajo
 
Zurück
Oben Unten