• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok Range

wernerp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Wokfreunde! Habe vor mir eine Wok Range zu besorgen. Habe bei Alibaba recherchiert und schließlich Antwort bekommen. Kenne mich leider mit Gas überhaupt nicht aus. Was denkt ihr ist besser? Versuche auch das Bild dazu nachzureichen. "The fire power of these wok burner ranges Arena 30kw-45 kw.
The above 3 are not equipped with blower, so high-pressure regulators need to be worked with .
The other 3 models are equipped with a blower, and the low-pressure regulator can work."
Was meint ihr? LG WernerAnhang anzeigen 2149899
 
Habe jetzt auf gut Glück einen gekauft und nach ca. 3 Wochen erhalten. Es ist eine Wokrange (Woks 40-60cm), 21 kg schwer und 60 kw.
 
Ich habe einen Kugelgriller (Marke fällt mir momentan nicht ein), einen Camp Chef Dutch Oven DO-14, einen 8mm Smoker von MyPatio und nun eine Wokrange Lyroe 60kw. Bilder folgen, wenn ich sie aufgebaut habe. Danach habe ich sowieso einige Fragen, denn Gas ist für mich Neuland (Druckregler für Hochdruck ?).

LG Werner aus dem Burgenland
 
Zurück
Oben Unten