• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Workstation für Küche

Badabingbadabeng

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wir ziehen bald in eine neue Wohnung und machen die Küche komplett neu. Wir haben für den Herd 1,09m Breite Platz und dort liegt ein Erdgas Anschluss.
Die Idee wäre ein 70 cm Induktionsfeld mit integrierter Absaugung zu nehmen. zur Wand wären dann seitlich ca 35 cm Platz an der ich eine Wok Station in der Arbeitsplatte einlassen wollen würde. Passt das soweit?
Im Ausland bestellen ist kein Problem. Habe schon diverse Sachen bei AliExpress und einen Carbon Fahrradrahmen in China bestellt.

Tips für ein Modell? Oder habe ich einen Denkfehler und das ist zu eng oder geht mit Erdgas Niederdruck Anschluss nicht?

Gruß

Hendrik
 
Zurück
Oben Unten