• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wos kinnt's sei?

Praktifix

Grillkönig
Das ist Hessisch Platt und heißt ugs. soviel wie:
"Was, oder wofür könnte das sein"

Masse erkennt man :-?

Ring.jpg


Nee, das :angel: isses nicht.

gruß praktifix :prost:
 
Habe zwar keine Kugel aber ich glaube das ist ein Distanzring für BBC.
Gell ich hab recht.
 
Jack Daniels schrieb:
Habe zwar keine Kugel aber ich glaube das ist ein Distanzring für BBC.
Gell ich hab recht.

In dem Fall wäre die Kugel ca. 23 cm im Durchmesser. Das kann nicht stimmen :lol:
Ansonsten bin ich bei dieser Konstruktion auch eher ratlos, sollte aber irgendwas mit DO zu tun haben :-?
 
Wuerd sagen Durchmesser ist 25cm, Abstand vom Boden 1,5, Ring auch 1,5cm. Also insgesammt 3cm Hoehe ...

Hmm hatte der Doro nicht auch 25cm Durchmesser? Kann mir aber beim besten Willen nicht die Funktion vorstellen ...


Mooooment
Lauchbauch hat mich inspiriert
"Anti-Humpel-Krustenbraten-Vorrichtung" geht auch.

Ein AHKbV ;)
 
Nett :)

Nur leider erinner ich mich dran als Kind die Gusstoeppe auf dem Flohmarkt verkauft zu haben :(
Mal auf den Flohmaerkten schauen obs da wen gibt wie mich damals :)
 
Kenne nur die ovalen Gussbräter von Flohmärkten oder vom Sperrmüll (kein Witz :o ), und ich finde die persönlich sogar noch besser als die Rundteile
cbb.jpg

Da paßt dann nur leider der Ring nicht :D ansonsten wie immer: super Idee! :thumb1:
 
ich glaube, ich sollte am Wochenende mal ein bischen Flohmarkt stöbern gehen :cool:
 
Zurück
Oben Unten