• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Würstchen nach Rib Eye Art

Eddie

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde!

Ich bastle gerade an der Sanierung meines Jugendgrills, und als ich diesen gerade mit einem lodernden Feuer innen ordentlich abfackelte, meinte WuKi 1 er würde gerne mal wieder Würstchen am Stock grillen.

Gesagt getan und ein paar Würstchen besorgt:
530g Lebendgewicht
IMG_6855_small.jpg


Anheizen und dann darf erstmals der Nachwuchs ran:
IMG_6865_small.jpg


GöGa wollte auch was am Stock grillen und so entstand die Beilage:
IMG_6867_small.jpg


Während das Brot bäckt, habe ich mein Würstchen das schon 2 Stunden im Öl lag noch kräftig mit Salz und Pfeffer gewürzt und als alle zu Essen hatten, war endlich ich an der Reihe:
IMG_6868_small.jpg
IMG_6874_small.jpg


90 Sekunden - drehen, 90s - wenden, 90s - drehen, 90s - nach indirekt verschieben, 120s - fertig, am Teller ruhen lassen während man für die Glaubensbrüder die Photos macht und dann Mahlzeit!
IMG_6873_small.jpg
IMG_6876_small.jpg
IMG_6877_small.jpg


Es war köstlich!

Bis bald,
Eddie
 

Anhänge

  • IMG_6855_small.jpg
    IMG_6855_small.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_6865_small.jpg
    IMG_6865_small.jpg
    304 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_6867_small.jpg
    IMG_6867_small.jpg
    269 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_6868_small.jpg
    IMG_6868_small.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_6873_small.jpg
    IMG_6873_small.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_6874_small.jpg
    IMG_6874_small.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_6876_small.jpg
    IMG_6876_small.jpg
    345 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_6877_small.jpg
    IMG_6877_small.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 427
Hi Eddie!
Leckeres Würstchen, muss ich schon sagen!
Da muss ich mir doch glatt auch mal wieder eins machen!
 
So ein Würstchen wäre auch was für mich gewesen !! :messer:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten