• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her was ihr auf den Pelletgrill‘s so zaubert 😋🍖

Matthias S.

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen was haltet ihr von einem thread wo es nur um das vergrillte und Rezepte geht. Mit vielen Bildern 😋Somit wäre alles ein wenig übersichtlicher. Es sind so tolle Rezepte von euch im Forum , leider verschwinden diese nach hinten.

SG
Matthias
 
Hier ist mein Thread:

Klick mich!

Ich finde es sinnvoll, wenn man sich einen Thread macht und alle Sachen darin postet. Viele machen für jedes Highlight einen Thread, das geht dann aber schnell bei den anderen Fragen & Problemen mit unter.
Hallo Sunshine in der Keramik Abteilung seid ihr echt super. Das hat mich dazu ermutigt den hier aufzumachen. Aber bei der Pellet Fraktion kommt es doch nicht so gut an. Schade das man sich zuerst durch all die Probleme und Fragen durchlesen muss bis man die tollen Bilder findet.
 
Ribs 5 0 0 und PP

78F79A24-8570-4089-969A-F08A044F8B86.jpeg


A74F59FD-8C7F-492A-A63A-B6BA1133F15A.jpeg


FCB8E810-C275-4A8B-A4D9-8ABA53AD858B.jpeg


F2763C60-9117-4B76-9114-1C74A2192F70.jpeg


8CAC47A0-F8F3-4BC4-A567-C12A78D44735.jpeg


0588E3EE-CD11-4503-A230-77E76581889E.jpeg


4C5DFD54-5995-4A68-AF5D-F93E3C410468.jpeg
 
Noch ein Thread der den gleichen Sinn hat und mir gerade einfällt. Gibt bestimmt noch mehr leider wandern sie, wenn ein paar Tage nichts geschrieben wird, immer weiter nach hinten und werden vergessen.
Wäre vielleicht gut wenn man die vorhandenen bündeln könnte und oben anpinnen.
 
Komisch ist nur das hier im unter Forum pellet alle sich dagegen weigern. Im Keramik Forum wird das anderes gehandelt. Ich finde es besser wenn sich jemand für Pelletgrills interessiert und dann gleich sieht was man so alles zaubern kann. Ich lass mich gern immer wieder von neuen Sachen inspirieren wie zB.: von Peter. Das würde zwar alles in anderen Bereichen auch sichtbar, nur geht es mir um Pellets und nicht um andere Grillarten.
Wenn das so ein Problem ist dann lassen wir es halt.
SG
 
Also ich finde es nicht schlimm, wenn wir hier so einen Thread haben.
Jedenfalls sinnvoller als der hundertste PP Live Bericht Thread.
 
Foren haben es nun mal an sich, dass halt immer wieder die gleichen Themen durchgekaut (so passend ist dieser Ausdruck wirklich selten) werden.
 
Komisch ist nur das hier im unter Forum pellet alle sich dagegen weigern. Im Keramik Forum wird das anderes gehandelt. Ich finde es besser wenn sich jemand für Pelletgrills interessiert und dann gleich sieht was man so alles zaubern kann. Ich lass mich gern immer wieder von neuen Sachen inspirieren wie zB.: von Peter. Das würde zwar alles in anderen Bereichen auch sichtbar, nur geht es mir um Pellets und nicht um andere Grillarten.
Wenn das so ein Problem ist dann lassen wir es halt.
SG

Ich poste lieber in "Userpics und Grillevents".
Die meisten Rezepte funktionieren in fast allen Grillgeräten.
Gerade beim Pelletgrill/Smoker ist es ja extra einfach, da du ja die Temperatur Gradgenau eingeben kannst und nichts nachregeln musst.
 
Zurück
Oben Unten