• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zielwasser ?

Haha, fehlt nur noch, daß das Vieh den Stinkefinger zeigt :lol:
 
Aloha,

also fuer mich sieht das nicht nach Zielwasser aus, sondern nach *technischem Problem*. Die Kugel schlaegt zweimal an etwa gleicher Stelle ein (links vor dem Hirsch) der dritte Schuss weicht nur gering ab. Da stimmt was mit der Zieloptik nicht, oder die Knarre ist auf Glas gefallen...nuja, nach dem zeiten Versuch haette man nicht weiter versuchen sollen :)
Ich finde solche Vids nicht lustig, das kann auch anders ausgehen.
 
rofl0r schrieb:
A
Ich finde solche Vids nicht lustig, das kann auch anders ausgehen.
Jetzt muß ich mich als Sportschütze outen. Ich vermute, das Video ist mit Absicht so gemacht. Der fast gleiche Einschlagpunkt der beiden ersten Projektile spricht dafür. Findet ihr das nicht auch? :-? 8)
 
Kann auch sein. Aber sowas kommt auch durch ein verstelltes Zielfernrohr. Bei dem Schusswinkel wirkt sich das gravierend auf die Einschlagstelle aus. Das der dritte Schuss nicht mehr ganz dazu passt, kann auch an der Waffe liegen. z.B. kombinierte Waffe (z.b. Schrot + Kugel) durch die Erwaermung dehnt sich der Kugellauf aus und bewirkt einen *Hochschuss*. Wuerde zum Vid passen, aber moeglich ist alles. Das *Repetiergeraeusch* ist eher Fake :)
 
Zurück
Oben Unten