• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör Rogue 425 SE 2020 - Grillwender & Grillrostheber

Anwo71

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach vielen Gedankengängen und Mitlesen hier im Forum bin ich nun
(nachdem 4x ein defekter Grill geliefert wurde) stolzer Besitzer des Rogue SE 425 (sehr zufrieden !)
Brauche noch gute Handschuhe und ein Thermometer (IHT-1P), dies ist aber jetzt nicht das Thema :-)

Ich suche noch einen guten Grillwender und einen Grillrostheber (Hauptrost ist Edelstahl und Sizzle ist Guss).
Könne Ihr mir hier welche empfehlen?

Danke im voraus für eure Hilfe!
 
Hallo Anwo71,

ich wollte dir eigentlich grade empfehlen, doch mal nach dem Zubehör von Napoleon zuschauen. Habe mir aber eben mal die Arbeit gemacht und geschaut, was Napoleon als Grillrostheber anbietet... :lach:
Von daher empfehle ich dir den Grillrostheber von BroilKing. Der ist sehr robust, stabil und ich bin damit sehr zufrieden.

Selbiges gilt für den Grillrostheber, Hier bin ich sehr zufrieden mit dem Broil King Wender Imperial. Auch sehr wertig, stabil und durch die schrägen Seiten lässt sich damit sehr gut arbeiten. Gibts auch in extra lang
 
Hallo Erwin1965,

danke für deine Rückmeldung. Hatte mich im Vorfeld natürlich auch schon mal schlau gemacht, und mir erschien der Rostheber von Napoleon auch nicht grad als beste/stabilste Lösung. Der Broil King Narrow Grillrost Lifter sieht optisch stabiler aus. Die Frage ist halt funktioniert der auch mit den Rosten auf meinem Nappi.
Bei den Wendern ist es ja noch viel schlimmer, da gibt es ja sooo viele von sooo vielen Herstellern, flexible Spatel, lange Spatel, kurze Spatel, geschlossene. mit Schlitzen oder Löchern....

Anwo71
 
Bei den Wendern ist es ja noch viel schlimmer, da gibt es ja sooo viele von sooo vielen Herstellern, flexible Spatel, lange Spatel, kurze Spatel, geschlossene. mit Schlitzen oder Löchern....
Hast du keinen Grill-Laden in deiner Nähe, wo du einfach mal hin fahren und die div. Teile anfassen kannst?
Finde es immer schwierig, sowas online zu kaufen. Jeder hat ein anderes Handgefühl, andere Vorlieben zum Material oder sonstige Dinge die einen stören könnten. Zur Not, selbst die Baumärkte haben mittlerweile teilweise ein gutes Sortiment.

Im Fachhandel könntest du auch direkt testen, ob der BK Grillheber mit den Napoleon Rosten passt. Ich kann dir aber auch gerne heute Nachmittag mal ein Bild mit Maßen von meinem Heber schicken. Vielleicht hilft das dir.
 
Zurück
Oben Unten