• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

baser

.
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe meine Sachen leider nicht im Netz gekauft - sondern offline.

Wollte trotzdem mal meinen Senf dazugeben.

Die Sachen sehen alle wie meine offline gekauften Sachen aus. Ich würde sagen die Sachen sind okay - sind ja auch keine HiTec-Artikel.

Ich brauche übrigens keinen Abstellring - ich nehme immer einen Topf - in den stelle ich immer, wenn der Wok nicht drauf steht, meine Kelle rein. Ich habe auch nur die runde Rührkelle - ich weiß gar nicht wofür ich die flache gebrauchen könnte.

Ach ja - die Preise sind auch okay - nur unwesentlich teurer als meine Sachen welche ich offline gekauft habe.
 
Hallo Jungs und Mädels da ja nun mein Brenner da ist, brauch ich noch den Rest.Wollte mir bei Wokbrenner, Wokkocher, Wok Gaskocher, Gaskocher, Wok, Wok Pfanne, Wokkelle, Wokabstellring,den 40er Wok, die Rührkelle flach und Rund mit Holzgriff , und den den Abstellring bestellen. Hat von euch jemand auch schon da was bestellt und kann was über die Qualität der Produkte was sagen.Danke schonmal im voraus.

Hallo Alex,

dort kannst Du bestellen, alles im :grün:en Bereich!

Gruß Jens :prost:
 
So die Sachen sind da dank Holgers hilfegb0003 .Ich weiss ihr wollt Bilder, aber meine Kammera lässt mich im Stich scheiss Akkus. Werde die Bilder nachliefern mit einem schönen eingebrannten 16 zoll wok:devil:

PS Vielen Dank noch einmal an dieser stelle an dich Holger für deine Mühe die du hattest:prost:
 
Ach prima, freut mich! Dann kann's ja endlich losgehen mit der Verköstigung! Ich wünsch dir schon mal gutes Wetter für die Einbrennung!

Und besorg Dir mal ne ordentliche Kamera :D
Meine 4,5 Jahre alte Fuji F30 macht sich sehr wacker, obwohl sie schon mal böse gefallen war und repariert werden mußte, aber akku-technisch ist da z.B. gar nix dran. Hat nen relativ großen Sensor mit schön wenig Pixelchen - für heutige Verhältnisse bei den Kompakten ja undenkbar. Trotzdem muß langsam mal was Neues her. Ich schmachte jetzt der Fuji X100 entgegen :unwuerdig:

by the way - ich mach's wie BigBBQ - Topf statt Abstellring. Hat auch den Vorteil, wenn das massive Sieb draufliegt, man kann vor Öl triefende Sachen da draufschmeißen, und das Öl läuft gleich mal in den Topf ab. Mein Wok bleibt eigentlich die ganze Zeit auf dem Brenner.
 
Zurück
Oben Unten