• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Messer gehört auch ein Schneidbrett

OWLer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wie der Titel schon sagt, habe ich mir mal 2 schöne Schneidbretter gegönnt.
Die Marke wurde mir vom MdV empfohlen und mir ist es auch ziemlich egal, dass da ein Fernsehkoch Werbung für macht ;).
Das große (für's Fleisch) hat die Maße 43X32X4, ist aus Akazienholz und gibt es noch eine Nummer größer.
Die Besonderheit ist, das es in der Fläche schräg verläuft, um Bratensaft aufzufangen.
Die Reinigung ist dadurch sehr einfach.
Das Kleine (für's Gemüse) misst 30X20X3, ist aus Eichenholz und mit Rutschfesten Gummistoppern versehen.
123136893_2888596271242990_6398749728920561201_n.jpg
133726847_3032458580190091_7770553377248592371_n.jpg
133563228_3032459890189960_29588380297181130_n.jpg
 
Wie der Titel schon sagt, habe ich mir mal 2 schöne Schneidbretter gegönnt.
Die Marke wurde mir vom MdV empfohlen und mir ist es auch ziemlich egal, dass da ein Fernsehkoch Werbung für macht ;).
Das große (für's Fleisch) hat die Maße 43X32X4, ist aus Akazienholz und gibt es noch eine Nummer größer.
Die Besonderheit ist, das es in der Fläche schräg verläuft, um Bratensaft aufzufangen.
Die Reinigung ist dadurch sehr einfach.
Das Kleine (für's Gemüse) misst 30X20X3, ist aus Eichenholz und mit Rutschfesten Gummistoppern versehen.
Anhang anzeigen 2402779Anhang anzeigen 2402780Anhang anzeigen 2402781
da würde ich mich über einen erfahrungsbericht freuen. ich beobachte die schon länger, aber habe mich noch nicht dazu durchringen können, das geld dafür auszugeben.
 
da würde ich mich über einen erfahrungsbericht freuen. ich beobachte die schon länger, aber habe mich noch nicht dazu durchringen können, das geld dafür auszugeben.
Ja.
Ganz billig war das nicht.
Aber ich hoffe, wie so oft bei solchen Preisen, dass die halt deutlich länger leben.
Und ich vertraue da meinem Haus- und Hofmetzger.
Ich glaube nicht, dass der mir Schrott empfiehlt.
Ich habe mir noch das Große zum Vergleich mitbestellt, aber das 43er reicht mir völlig aus.
 
Ich habe ebenfalls so ein Brett. Ist sehr widerstandsfähig, praktisch und durch die Neigung mit anfallenden Flüssigkeiten extrem einfach zu reinigen.
 
Zurück
Oben Unten