• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zuwachs für die Dutch Oven / HBO Fraktion

Andy85

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV'ler :-)

Ich bin 25 Jahre alt, Student, Hobbykoch und komme aus der nähe von Frankfurt a. M.
Seit einem längeren Aufenthalt in Südafrika bin ich Braaii und Potjiekos (~Dutch Oven) Fan und koche regelmäßig in meinem Pot. ;-)
Da ich auch extrem gerne Pizza esse und die Selbstgemachte im normalen E-Herd zwar lecker ist aber leider nicht an eine Steinofenpizza herankommt muss jetzt ein richtiger Ofen her. :pfanne:
Auf der Suche nach einer Bauanleitung für einen Steinhofen bin ich dann auf dieses geniale Forum gestoßen.

Nachdem ich hier schon etliche Beiträge im HBO-Forum gelesen habe, bin ich vom Selbstbau abgekommen und tendiere zu einem "Ramster" Le Rond.
Die Fragen hierzu kommen bald ins Forum ;-)

Grüße
Andy
 
Willkommen im Forum, zum Le Rornd einfach die Suchfunktion benutzen und 99, 999999999999999999999% der Fragen werden beantwortet,bei weiteren Fragen, einfach Fa. Ramsterbzw, Thomas, bzw. Backwhan fragen
Ich hab noch keinen, leiderrrr.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Andy,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Andy,

herzlich Willkommen aus dem Norden von Oberösterreich.
 
Zurück
Oben Unten