• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hafengriller

brenner

Armseliger
Hallo,

ab und zu zieht es mich in den hamburger Hafen zum Grillen, die Aussicht ist phantastisch.

1.JPG


Dort wird nicht nur Grillsport betrieben !

2.JPG


3.JPG


Am Nachmittag nimmt der Betrieb deutlich zu.

4.JPG


Gegen Abend starten bei gutem Wetter die Heissluftballone.

5.JPG


Erst mal geniessen !

6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


Alles ist geregelt und führt zu hanseatischer Gelassenheit.

9a.JPG


9b.JPG


Die Tage werden schon wieder kürzer.

9c.JPG


Hamburg liegt am Mississippi, :pfeif:

9d.JPG


9e.JPG


Für mich ist das der schönste Grillplatz in Hamburg !!

9f.JPG


1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


9a.JPG


9b.JPG


9c.JPG


9d.JPG


9e.JPG


9f.JPG
 
Moin Andreas,

sehr schöne Bilder :thumb2:

Warst Du auf der Freifläche neben dem "König der Löwen"?

:prost:
 
Na das ist ja ein richtig schickes Plätzchen! Ich bin ja nun auch schon einige Jahre in HH aber das kannte ich noch nicht.
 
Oh Hamburg meine Perle, Du wunderschöne Stadt, Du bist mein Zuhaus Du bist mein Leben, bist die Stadt auf die ich kann....

Mir war einfach danach...nach all den schönen Bildern....
 
Moin Brenner,

grillen bei Blohm + Voss um die Ecke hat schon was.

sach das nächste mal "BESCHEID" und ich hüpf in Zollenspieker in die Elbe lass mich 2 Stunden treiben und bin zum Anschnitt da.

Und nich vergessen Sa. 26.09.2009 wieder 3 Punkte gegen Bayern


Gruß vom Deich

Brösel

hsv_anim_schal.gif


hsv_anim_stadion1.gif
 
Moin Brenner,

grillen bei Blohm + Voss um die Ecke hat schon was.

sach das nächste mal "BESCHEID" und ich hüpf in Zollenspieker in die Elbe lass mich 2 Stunden treiben und bin zum Anschnitt da.

Und nich vergessen Sa. 26.09.2009 wieder 3 Punkte gegen Bayern


Gruß vom Deich

Brösel



Hi,

wäre ja lustig wenn die Hamburger was auf die Beine stellen könnten.

Wir hätten auch ein Handtuch für Dich parat gehabt !!

HSV ist noch drin, Pauli leider aus dem Pokal ausgeschieden ....
 
Zurück
Oben Unten