• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici-Presse

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

Anhänge

  • cevapicici-presse-1.JPG
    cevapicici-presse-1.JPG
    480,4 KB · Aufrufe: 8.416
  • cevapicici-presse-2.JPG
    cevapicici-presse-2.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 9.978
  • cevapicici-presse-3.JPG
    cevapicici-presse-3.JPG
    232,2 KB · Aufrufe: 9.446
  • cevapicici-presse-4.JPG
    cevapicici-presse-4.JPG
    247,4 KB · Aufrufe: 9.240
  • cevapicici-presse-5.JPG
    cevapicici-presse-5.JPG
    364,5 KB · Aufrufe: 8.354
  • cevapicici-presse-6.JPG
    cevapicici-presse-6.JPG
    356,5 KB · Aufrufe: 8.272
  • cevapicici-presse-7.JPG
    cevapicici-presse-7.JPG
    390,9 KB · Aufrufe: 8.308
  • cevapicici-presse-8.JPG
    cevapicici-presse-8.JPG
    360,1 KB · Aufrufe: 9.143
  • cevapicici-presse-9.JPG
    cevapicici-presse-9.JPG
    408,9 KB · Aufrufe: 8.304
  • cevapicici-presse-10.JPG
    cevapicici-presse-10.JPG
    443,9 KB · Aufrufe: 8.279
  • cevapicici-presse-11.JPG
    cevapicici-presse-11.JPG
    428,5 KB · Aufrufe: 8.161
  • cevapicici-presse-12.JPG
    cevapicici-presse-12.JPG
    342,2 KB · Aufrufe: 8.264
  • cevapicici-presse-13.JPG
    cevapicici-presse-13.JPG
    385,5 KB · Aufrufe: 8.142
  • cevapicici-presse-14.JPG
    cevapicici-presse-14.JPG
    384,2 KB · Aufrufe: 8.107
Cevapcici gibt es morgen bei mir.

Wie groß ist der Durchmesser der einzelnen Löcher und wie lang werden die Cevape?

Bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich so ein Tool brauche...
 
Die Fragen hätte ich auch gehabt ;-) Bezugsquelle und Preis wären auch noch interessant
 
Ét voila, da haben wir sie. Dieses Teil hatte ich mir vor Monaten auch schon mal angeschaut - allerdings nur virtuell. Taugt das DIng wirklich? Handling passt aus? Die Würstle sehen sehr locker aus. Ich ringe schon lange mit mir, mir das Teil auch zu holen. Aber um hinterher festzustellen, dass es nix taugt, wär's schade um's Erdöl...

VG, Patrick
 
Ob meinen Kindern selbsgemachte Cevapcici schmecken... Ob ich das brauche...
 
Natürlich kann man das Hackfleisch verdichten, indem man das mit den Öffnungen nach unten auf den Teller legt und vorher alles komprimiert. Maße kommen gleich.
 
8 x 2 cm. Da kann man ja sogar mit arbeiten... Hatte das kleiner in Erinnerung.

Habe das Teil unterschätzt glaube ich.

:bbg:

Danke!
 
Ich hatte auch mal bei ebay geschaut, aber da ist die einen Zehner teurer:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=271434643476

Und hier ist eine für nen 10er:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=251514866505

Nochmals, war mal echt ein sinnvoller Kauf, geht ratzfatz, unkaputtbar und vor allem, wenn das aufgrund der Zwiebeln etwas lockerer sein sollte, entweder schnell von Hand festdrücken oder geriebene Zwiebel rein oder ganz weglassen.
 
Ich habe die bisher, wenn ein paar mehr gebraucht wurden, mit dem Wurstfüller gemacht, aber mit dem Tool hier ist deutlich weniger zu spülen.

:prost:
 
Meine GÖGA benutzen die schon lange in der Metzgerei


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das gabs mal vor 20 Jahren von nem Gewürzehersteller für Metzgereien. Ist gut und sehr einfach
 
Ein Gericht mehr auf der Liste, die wir gemeinsam abarbeiten :sun:

Ich hab da neulich von einem Exilslovenen ein sehr interessantes Rezept verklickert bekommen.
Klingt strange, aber erste Tests von Freunden verliefen sehr positiv.

:prost:
 
Ein Gericht mehr auf der Liste, die wir gemeinsam abarbeiten :sun:

Ich hab da neulich von einem Exilslovenen ein sehr interessantes Rezept verklickert bekommen.
Klingt strange, aber erste Tests von Freunden verliefen sehr positiv.

:prost:


Want :D
 
Zurück
Oben Unten