• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuerungen weber gasgrill

SnowB

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
weiss jemand ob weber bei seiner summit serie Neuerungen plant fürs nächste jahr. Und welche? Oder wann es bekannt gegeben wird?Möchte mir einen summit 470 zulegen, aber wenn es nächstes jahr ein neues modell gibt würde ich warten. Den gibt es schon für 2444 € im net. Da der sonst 3000 € kostet macht mich nachdenklich.
 
ich habe beim Händler gefragt und da ist nicht bekannt.

Grüße
W1z
 
Mit Sicherheit werden sie auch für das nächste Jahr einige neue Features einbauen, um die nächste Preiserhöhung rechtfertigen zu können.
 
Das letzte Feature kannste auf alle Fälle knicken. GBS-System! Mich stört es beim abbürsten.
Wer weiß, was sie noch alles verschlimmbessern.
Der Spirit hat auf jeden Fall unter dem neuen Design Qualitativ gelitten.

Ich habe mir aus diesem Grund jetzt schon den 470er gekauft.
 
@biene111 so gehen die Meinungen auseinander. Ich finde das GBS System gut und ein Pluspunkt für den Kauf. Besonders das runde Guss Rost für Steaks oder die Guss "Pfanne".
 
Der Spirit hat auf jeden Fall unter dem neuen Design Qualitativ gelitten.
QUOTE]

Das sehe ich genauso...und bin richtig froh, dass ich noch den "alten" Spirit habe der m.E. nicht so wackelig und auch noch schön "edel" aussieht.

Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden....:muhahaha:
 
W1zard1,
wenn Gußrost, dann die ganze Fläche. Das mini Teil reicht mir nicht. Und ne Pfanne hab ich da auch nie drauf.
Dafür ist mir das runde Edelstahlteil beim Bürsten schon in den Grill reingefallen.
Ich mags nicht. Besorg mir jetzt noch einen ganzen Rost, dann hab ich Ruhe.
 
@biene111 sehe total anders, mir reicht das GBS Guss Rost absolut, ich kann darauf 3 große t-bone Steaks anbraten, rüberziehen , entkoppeln , und die nächsten zubereiten. Scampi in der Pfanne sind einfach super oder Crêpes oder Pfannkuchen oder Wrapes oder oder... Mit keinem Grill bin ich so flexibel, wie mit dem GBS.

Ich experimentiere gerne aber jeder wie er mag, mir reicht nur ein einfach großer Rost nicht aus. Es ist aber gut so, unterschiedliche Griller unterschiedliche Anforderungen. Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche bevorzugen würden.
 
Zurück
Oben Unten