• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2014

Platz hab i scho, muss bloß wissen ob is mitbringen muss


Gruß Andi
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
wenn jemand bayrisches Bier möchte, auch Weissbier, dann bitte sagen. Haben zwar nicht Unmengen an Platz, aber bissi was geht schon rein
A Tragerl bayrisches Helles wär mein Fall - Weißbier eher nicht. Ich komm dann mit Freistädter Bio-Zwickl, Ratsherrn und Rotschedl.

Günther
 
Wenn ich mir so die Bierwünsche ansehe, glaube ich, dass ein "gutes" König Pils aus Duisburg nicht so der Brüller sein wird.

Also freue ich mich auf die Bierprobe mit den vielen unterschiedlichen Dingen, die ihr so alles anschleppt.

Ich vertrag eh nicht so viel....

LG

Peter
 
ohhh Mann da ist ja 'ne Menge in Planung.
Mein Favorit und jetzt bitte nicht lachen :lach::lach: ist Erdinger alkoholfrei.
nicht dass ich keinen Alkohol trinke, - aber das schmeckt mir halt am Besten.
Gibt es eigentlich schon eine Wetterprognose ??? ist bestimmt noch zu früh -- oder ???
Saludos
:anstoޥn:
Klaus
 
ohhh Mann da ist ja 'ne Menge in Planung.
Mein Favorit und jetzt bitte nicht lachen :lach::lach: ist Erdinger alkoholfrei.
nicht dass ich keinen Alkohol trinke, - aber das schmeckt mir halt am Besten.
Gibt es eigentlich schon eine Wetterprognose ??? ist bestimmt noch zu früh -- oder ???
Saludos
:anstoޥn:
Klaus

Seruvs Klaus, das trinkt dir bestimmt niemand weg....
Rogard...für dich ist sicher immer a Platzerl... grei mi wennst kimmst.
 
Hoizkoin! Du hast genau des richtige Userpic... derfst natürlich kommen!

Auf meiner Bier-Wunschliste stehen 2 oder mehr Kisten Tegernseer Hell ganz oben (die kauf ich demjenigen dann ab für meinen Privatvorrat, habe 2 leere zum Tauschen)
Ich werde mit Baumgartner Märzen und Schlägl Urquell kommen

Das mit dem Essen klär ich dann vor Ort :-)

MfG Jackxn
 
Weg. Bier - da machen wir 1-2 Tage vorher aus, wer was mitbringt. Also ich denke - a paar Tragl Tegernseer können wir schon unterbringen für dich Jackxn
 
Ja mei,do moan i gibts wieda a saubene Bierauswahl:beer2:,des werd schee....................
 
Hat der Schnabl eigentlich auch Schremser Hanf-Bier? Weil würde ich überhaupt zu Fuß kommen (sind ziemlich genau 20km durch den Wasserwald und die Taunauen, ohne IKEA-Abstecher)?
 
Das Zipfer ist ja nicht ganz schlecht, aber hat der Schnabel-Markt das Trauner dunkel? Dann hole ich mir dort ein Tragerl.
Schnabl hat das Trauner Bier in Hell und in Dunkel !!!!
Sollte interesse bestehen an einer Brauereiführung - dann sollte ich mal Nachfragen ob da was so kurzfristig geht ...wie gesagt - zur Brauerei sins grad mal 2 km
Lg Martin
 
Zurück
Oben Unten